Donnerstag, 31. Januar 2008

Herzlichen Dank,Euch allen.....

....für die vielen guten Wünsche !!! Schade,dass Ihr meinen Geburtstag nicht "live" erlebt habt-es war sehr schön! ABER,Blog lesen hat auch was,gell!?! :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Doro,
nachträglich noch viele Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr von einer sonst "stillen" Besucherin Deines Blogs. Die Katzenfotos sind super.
Viele Grüße, Maria (http://www.myblog.de/floris-nadelspiel)

Brigitte hat gesagt…

Das finde ich auch, dass die Maus toll drauf ist auf den Fotos, sie schmückt richtig die Primeln! Schöne Fotos!!

LG, Brigitte

hierundjetzt hat gesagt…

lieber spät als nie:
alles liebe zum geburtstag:-)

Birgit hat gesagt…

Hallo Doro,
habe ich doch glatt was verpasst!
Die allerherzlichsten Glückwünsche natürlich auch noch von mir zu Deinem Geburtstag.

Herzallerliebst die Katzen-Fotos!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Na, wer hat denn da Blümchen bekommen...'Alles meins' sagt da wohl die Maus

Wurzerl hat gesagt…

Oh, Du hast eine Katze, die mit den Blumen schnurrt?! Meiner ist da auch nicht zu halten, aber wir Dosis sehen ja auch ein, daß man so einen bunten Fleck richtig untersuchen muß!
Ich freue mich, daß Du so einen schönen Geburtstag hattest.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart Wurzerl

Gudl hat gesagt…

Happy belated birthday!!
Was fuer schoene Blumen, die gefallen der Katz' auch!

rike hat gesagt…

liebe doro!
vielen dank für deinen netten kommentar auf meiner seite!
ich bin gespannt, wie dein "kleines schwarzes" wird! und schaue deshalb öfters vorbei, damit ich es nicht verpasse, wenn es fertig ist!
liebe grüße
rike